• Jobs Job bei HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland

Analyst (m/w)

HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland

Duisburg

Duisburg

Analyst (m/w) HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland Duisburg Identifikation von Verbesserungspotential im Inkassoprozess; Definition von Inkassostrategien auf Basis von Analysen und deren Durchsetzung; Moderation des Budgetprozesses; Erstellung von Prognosemodellen und Budgets; Erstellung von ad hoc Analysen.

Finance Ist Ein Führendes Europaweit Tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen Mit Schwerpunkt Auf Den Gebieten Ankauf Und Bearbeitung Von Konsumentenen Und Immobilienfinanzierungen Wir Sind Insbesondere Auf Die übernahme Und Verwaltung Von Performing- Sub- Und Non-performing Loans Spezialisiert Mit über 1200 Mitarbeitern Sind Wir In 11 Europäischen Ländern Vertreten Seit 2009 Hat Sich Finance In Schweden Zu Einem Führenden Anbieter Von Spareinlagen Für Privatkunden Unter Der Sparte Spar Entwickelt Spar Verfügt über Mehr Als 65000 Aktive Konten Mit Hauptsitz In Stockholm Und En In Weiteren Zehn Europäischen Ländern Ist Finance Eine Sehr Gut Aufgestellte Und Internationale Unternehmensgruppe Wir Legen Besonderen Wert Auf Marktverständnis Kundenbindung Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld   Analyst (m/w) Für Die Teilung Operatives Controlling Mit Fokus Business-strategien Modellierung Und Statistik   Unser Angebot:   Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgen Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen     Ihre Aufgen:   Identifikation Von Verbesserungspotential Im Inkassoprozess Definition Von Inkassostrategien Auf Basis Von Analysen Und Deren Durchsetzung Moderation Des Budgetprozesses Erstellung Von Prognosemodellen Und Budgets Entwicklung Von Scoring-systemen Herbeiführen Von Prozessänderungen Prüfung Und Sicherstellung Der Steigerung Der Datenqualität Bereitstellung Von Informationen Zur Entscheidungsfindung Durchführung Von Analysen Zur Kundensegmentierung Für Optimierte Inkassostrategien Durchführung Von Erfolgskontrollen Unserer Operativen Prozesse Erstellung Von Ad Hoc Analysen Fachliche Fähigkeiten:   Geschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtungen Mathematik Statistik Oä Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Programmiersprachen R Sql Erste Berufserfahrungen Im Oben Genannten Aufgengebiet Vorzugsweise Im Finanzbereich Sind Wünschenswert Selbstständige Leitung Und Planung Von Projekten Sehr Gut Ms Office Insbesondere Excel Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung   Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Ange Ihrer Gehaltsvorstellung An:     Bewerbung@financecom Wwwfinancede Persönliche Fähigkeiten:   Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Eigenmotivation Und Wissbegier Teamfähigkeit Sowie Freude An Projektarbeit Englisch Verhandlungssicher Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Insbesondere In Der Vermittlung Von Analyseergebnissen An Dritte Fähigkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Innovative Und Proaktive Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Selbständige Arbeitsorganisation Einsatzort / Eintritt:   Duisburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet Analyse Mathematiker Statistiker BWl Betriebswirt Betriebswirtschaft Datenanalyse Controlling Projektleiter Projektleitung Programmierer Finance Projektmanager Projektmanagement Programmierung Analytiker Analyse Mathematiker Statistiker BWl Betriebswirt Betriebswirtschaft Datenanalyse Controlling Projektleiter Projektleitung Programmierer Finance Projektmanager Projektmanagement Programmierung Analytiker Analyst (m/w) Identifikation Von Verbesserungspotential Im Inkassoprozess Definition Von Inkassostrategien Auf Basis Von Analysen Und Deren Durchsetzung Moderation Des Budgetprozesses Erstellung Von Prognosemodellen Und Budgets Erstellung Von Ad Hoc Analysen Duisburg Analyse Mathematiker Statistiker BWl Betriebswirt Betriebswirtschaft Datenanalyse Controlling Projektleiter Projektleitung Programmierer Finance Projektmanager Projektmanagement Programmierung Analytiker

Service Desk Agent (m/w)
   HOIST Kredit AB (publ), Niederlassung Deutschland (Duisburg)

IT System Administrator TK (m/w)

Analyst (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)